Premade Cover

Premades sind Buchcover, die bereits erstellt wurden und so, wie sie sind, verkauft werden. Geändert wird nur der Text (Name, Titel & Untertitel, eventuell auch die Schriftart) und gegebenfalls die Größe des Covers. Falls erwünscht, sind auch kleine Änderungen gegen einen Aufpreis möglich. Beispiele dafür sind  Farbänderungen, Austausch eines Bildes (z.B. eine Blume gegen einen Mond), usw.

Da diese Cover bereits fertig sind, werden sie zu einem günstigeren Preis angeboten als individuelle Auftragsarbeiten.

Alle Premades sind Einzelstücke und werden nur 1x verkauft. Erworben wird ein Nutzungsrecht an den Covern.

Geliefert werden E-Book Cover als jpg Dateien mit 72 dpi (Web-Nutzung) & 300 dpi (für Druck-Projekte) und Taschenbuch- oder Hardcover-Umschläge als pdf mit 300 dpi. Fertig sind sie in der Regel nach 1 – 14 Tagen.

Alle Preise sind netto, also zuzüglich Mehrwertsteuer.

Du hast Interesse an einem der Premades? Kontaktiere mich bitte per E-Mail: betty@charmingdesigns.de. Bitte nenne mir auch die Nummer des Designs, damit ich weiß, um welches Premade es geht. Die Nummer siehst du unter dem Cover, wenn du darauf klickst.